Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

12 aktuelle Beiträge für vorleseprogramm kostenlos bei Geizkragen.de


Magazin (1 Treffer)
Suchergebnisse verfeinern
Großmütterleins Spartipps (1)
älter als 3 Monate (1)
Suchergebnisse
 
Fremdsprachen: Vorleseprogramm online und kostenlos geschrieben am 1.Sep.11 Ein nettes virtuelles Mädel liest Euch kostenlos beliebige Texte in 11 verschiedenen Sprachen vor. Dabei klingt die Stimme wirklich echt. ...mehr
 
 
Gemeinde (11 Treffer)
 
Märchen: Neue Märchenklassiker im mp3-Format gratis downloaden geschrieben am 5.Dez.10 um 5:28:41 von gast Die Seite vorleser.net ist ein guter Tipp, da jedes Grimm Märchen professionell mit Hintergrundmusik bespielt worden ist. Kannte bisher nur http://www.grimmsmaerchen.net - dort gibt es leider keine
Geizkragen-Gemeindebrief vom 17.01.2006 geschrieben am 18.Jan.06 um 18:42:13 Hallo, entgegen der Ankündigung im Newsletter ist das Maxtax-Steuersparprogramm nicht kostenlos,
 
Hingucker mit augenschonendem Ambilight aber nervtötender Bedienung
geschrieben von gast am 7.Jan.14 Leider kommen die neuesten kritischen Bewertungen auf der Herstellerwebseite...
durchschnittliche Bewertung 2
PdT vom 15.03.04 - Fernsehzeitschrift "Gong" geschrieben am 15.Mrz.04 um 0:48:00 Gong: Kostenlose Programmzeitschrift für Interessierte! Nur schwer sind wirklich gute und
 
Kostenlose Photoshop-Version..Wer kann mir weiterhelfen??? Dringend!!! geschrieben am 11.Nov.05 um 11:08:34 Vor allem ist es ja auch nicht gerade legal, ein kostenpflichtiges Programm kostenlos haben zu wolle
viel zeit - viel spaß!
geschrieben von gast am 28.Jan.09 Zuerst einmal ein dickes Lob an Nokia! Man hörte so einiges aus dem Betatest...
durchschnittliche Bewertung 5
 
Virenschutz - Stiftung Warentest testet kostenpflichtige und kostenlose Virenschutzprogramme geschrieben am 31.Jul.11 um 1:08:41 von gast Habe ich ein Virenprogramm installiert, weiss ich trotzdem nicht ob ich infiziert bin. 1.) Findet ein Virenscanner Malware oder Viren dann löscht er sie meistens und das Betriebssystem ist auch
Virenschutzprogramme: Stiftung Warentest prüft kostenlose Programme geschrieben am 25.Nov.11 um 10:59:31 von Gabi5554 Testergebnisse von 2005; erbärmlicher gehts ja wohl nicht...
 
Alles super!
geschrieben von gast am 14.Aug.08 Ich als Apple-Fan bin selbstverständlich vom Ipod Nano Generation 2...
durchschnittliche Bewertung 5
Im Video Ton vom Bild trennen geschrieben am 24.Jul.04 um 12:53:09 Lade Dir das kostenlose Programm "VirtualDub" herunter. Die Website ist http://www.virtualdub.org un